Die Bie­ne im Kopf

Die Bie­ne im Kopf 29. Novem­berNov. 2020 15:00Schiff­bau­er­gas­se 11, 14467 Pots­dam, Deutsch­land

Drin­nenThea­ter & Kino

Wie­der ein­mal hat ihn kei­ner geweckt. Dabei ist es schon Vier­tel vor acht. In dem Jun­gen steigt Panik auf. Er wird es nicht mehr pünkt­lich in die Schu­le schaf­fen. Außer­dem stin­ken sei­ne Sachen. Das ist pein­lich. Sei­ne Mut­ter küm­mert sich nicht um die Wäsche. Der Jun­ge lebt in schwie­ri­gen Ver­hält­nis­sen, aber er hat auch Fan­ta­sie. So ver­wan­delt er sei­nen All­tag in ein Com­pu­ter­spiel mit Aben­teu­ern, die er bestehen muss, damit er von einem Level zum nächs­ten auf­stei­gen kann. Er lässt sich jeden­falls nicht unter­krie­gen. Weil sich kei­ner um ihn küm­mert, muss er das eben allein schaf­fen. Eigent­lich ist er ein Held.

Eine warm­her­zi­ge, wit­zi­ge, schwung­vol­le und anrüh­ren­de Geschich­te eines klei­nen Jun­gen, der mit Fan­ta­sie und Tap­fer­keit den Schwie­rig­kei­ten sei­nes Lebens trotzt.

 

Reit­hal­le, Schiff­bau­er­gas­se 11, 14467 Pots­dam, Thea­ter­kas­se: 0331.9811–8, kasse@hansottotheater.de

Von Roland Schim­mel­pfen­nig, ab 9 Jah­ren.

Impor­tie­re in den Goog­le Kalen­der

Ver­an­stal­tungs­ort

Hans Otto Thea­ter, Schiff­bau­er­gas­se 11, 14467 Pots­dam, Deutsch­land

Weg­be­schrei­bung

Kei­ne Rou­te gefun­den!

  • Zeit­plan
  • Gäs­te
  • Teil­nah­me
  • Vor­her­sa­ge
  • Kom­men­ta­re

Wet­ter­da­ten sind aktu­ell nicht ver­füg­bar für die­sen Ort

Wet­ter­be­richt

Heu­te stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuch­tig­keit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vor­her­sa­ge

Datum

Wet­ter

Tem­pe­ra­tur

stec_replace_date

stec_replace_icon_div

stec_replace_min / stec_replace_max °stec_replace_temp_units

stec_replace_5days

nächs­ten 24 Stun­den

ange­bo­ten von Forecast.io