In der Hasenschule

In der Hasenschule 02. MaiMai. 2021 16:00Schiff­bau­er­gas­se 4E, 14467 Pots­dam, Deutsch­land

Thea­ter & Kino

Pup­pen­thea­ter frei nach dem Kin­der­buch „Die Hasenschule“

 

Max Lang­ohr ist fünf und darf schon in die Schu­le gehen. Sei­ne klei­ne Schwes­ter Mar­tha benei­det ihn dar­um. Sie möch­te auch schon groß sein und das machen, was Max machen darf. Die­ser aber ist genervt. Mit einem Mäd­chen kann man nicht rich­tig Haken schla­gen und ein Angst­ha­se ist sie außer­dem. „Du bist ein­fach zu klein“, sagt Max zu sei­ner Schwes­ter. Mar­tha aber sieht das ganz anders und folgt ihrem Bru­der heim­lich in die Schu­le. Dort lernt sie eini­ges über gesun­de Ernäh­rung und vor wem sich ein Hase in Acht neh­men soll­te. Max gefällt der Aus­flug sei­ner Schwes­ter so gar nicht. Das ändert sich erst, als der Jäger auf­taucht, und Mar­tha mit Tricks und Cle­ver­ness unter Beweis stellt, dass sie kein Angst­ha­se ist.

 

Für Kin­der ab 4 Jahren.

Kar­ten: Erwach­se­ne 8 Euro, Kin­der 6 Euro, Fami­li­en­kar­te 23 Euro, (Tages­kas­se +1 Euro)

 

Foto: Figu­ren­thea­ter Ute Kahmann

Impor­tie­re in den Goog­le Kalender

Ver­an­stal­tungs­ort

T‑Werk, Schiff­bau­er­gas­se 4E, 14467 Pots­dam, Deutschland

Weg­be­schrei­bung

Kei­ne Rou­te gefunden!

  • Zeit­plan
  • Gäs­te
  • Teil­nah­me
  • Vor­her­sa­ge
  • Kom­men­ta­re

Wet­ter­da­ten sind aktu­ell nicht ver­füg­bar für die­sen Ort

Wet­ter­be­richt

Heu­te stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div 

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuch­tig­keit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vor­her­sa­ge

Datum

Wet­ter

Tem­pe­ra­tur

stec_replace_5days 

nächs­ten 24 Stunden

ange­bo­ten von openweathermap.org