Die Legen­de vom hei­li­gen Trin­ker

Die Legen­de vom hei­li­gen Trin­ker 29. Okto­berOkt. 2020 20:00Schiff­bau­er­gas­se 10, 14467 Pots­dam, Deutsch­land
Drin­nenThea­ter & Kino

Die Legen­de vom hei­li­gen Trin­ker schieb Joseph Roth im Früh­jahr 1939. Er starb am 27. Mai des­sel­ben Jah­res.
Es war sei­ne letz­te Erzäh­lung, eine Wun­der­ge­schich­te, eine melan­cho­li­sche und ver­söhn­li­che Legen­de, die er als sein Tes­ta­ment bezeich­ne­te.

Andre­as, ein Pari­ser Clo­chard ist ein Trin­ker. Er erhält von einem vor­neh­men Herrn zwei­hun­dert Francs, die eigent­lich der hei­li­gen The­re­se von Lisieux gestif­tet wer­den sol­len,
sobald es ihm bes­ser gehe. Und das Leben meint es wirk­lich wie­der gut mit Andre­as. Nun wird er wie ver­spro­chen das Geld zurück­ge­ben. Ganz bald, gleich nach dem nächs­ten Per­nod.

Tickets: www.fabrikpotsdam.de, Tel. 0331.24 09 23.

Impor­tie­re in den Goog­le Kalen­der

Ver­an­stal­tungs­ort

fabrik Pots­dam, Schiff­bau­er­gas­se 10, 14467 Pots­dam, Deutsch­land

Weg­be­schrei­bung

Kei­ne Rou­te gefun­den!

  • Zeit­plan
  • Gäs­te
  • Teil­nah­me
  • Vor­her­sa­ge
  • Kom­men­ta­re

Wet­ter­da­ten sind aktu­ell nicht ver­füg­bar für die­sen Ort

Wet­ter­be­richt

Heu­te stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuch­tig­keit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vor­her­sa­ge

Datum

Wet­ter

Tem­pe­ra­tur

stec_replace_date

stec_replace_icon_div

stec_replace_min / stec_replace_max °stec_replace_temp_units

stec_replace_5days

nächs­ten 24 Stun­den

ange­bo­ten von Forecast.io