EJF-Fami­li­en­zen­trum Bisam­kiez mit Lockdown-Angeboten

28. Januar 2021
Foto: EJF Familienzentrum Bisamkiez

Schu­le fin­det der­zeit immer wie­der zuhau­se statt. Im Fami­li­en­zen­trum könnt ihr Arbeits­blät­ter aus­dru­cken las­sen und erhal­tet bei Bedarf wei­te­re Unter­stüt­zung. Auch einen Raum zum Erle­di­gen von Schul­auf­ga­ben gibt es.

Kennt ihr das gro­ße, hel­le und schö­ne Spiel­zim­mer im Fami­li­en­zen­trum? Wenn zuhau­se zu wenig Platz ist, ihr euch aber alle mal rich­tig aus­to­ben wollt, mel­det euch tele­fo­nisch oder per E‑Mail im Fami­li­en­zen­trum an und dann ist das gro­ße Spiel­zim­mer nur für euch da. Ihr könnt spie­len, eine Pau­se machen oder entspannen.

Die Mitarbeiter*innen des Fami­li­en­zen­trums sind von Mon­tag bis Frei­tag für euch da und ansprech­bar, wenn mal der Schuh drückt oder ihr ein­fach mal raus­wollt, ob allei­ne oder mit der Fami­lie. Nie­mand muss allei­ne sein und die Mitarbeiter*innen freu­en sich auf euch und eure Fami­li­en. Wollt ihr lie­ber zuhau­se blei­ben und tele­fo­nie­ren? Dann mel­det euch tele­fo­nisch, und wenn mal nie­mand ran­geht, sprecht bit­te auf den Anruf­be­ant­wor­ter und ihr wer­det zurückgerufen.

Das Fami­li­en­zen­trum ist zu den gewohn­ten Öff­nungs­zei­ten geöff­net, bit­te ver­ein­bart einen Ter­min tele­fo­nisch oder per E‑Mail.

EJF Fami­li­en­zen­trum Bisam­kiez
Bisam­kiez 26, 14478 Pots­dam
0331.817 12 63, familienzentrum.potsdam@ejf.de
www.fam.bisamkiez.ejf.de
Face­book: EJF Fami­li­en­zen­trum Bisamkiez