Media­da­ten

In den Media­da­ten fin­den Sie unse­re Prei­se sowie Infor­ma­tio­nen zu den Pro­duk­ten. Die All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen kön­nen in unse­rem Büro zu den Büro-Öff­nungs­zei­ten ein­ge­se­hen wer­den.

Pots­Kids!

Das Fami­li­en­ma­ga­zin für Pots­dam und Umge­bung

Mitt­Zeit

Das Stadt­ma­ga­zin für Men­schen mit­ten im Leben

Fami­li­en-Bran­chen­buch 2021

für Pots­dam und Umge­bung – auch online

Pots­Kids!

Pots­Kids! ist ein prak­ti­scher Beglei­ter durch den Fami­li­en­all­tag in Pots­dam. Wir rich­ten uns an alle, die mit Kin­dern zwi­schen 0 und 14 Jah­ren zu tun haben, also Müt­ter, Väter, Groß­el­tern, Pädagog*innen usw. Unse­re Leser*innen fin­den in Pots­Kids! redak­tio­nel­le Infor­ma­tio­nen, Tipps, Adres­sen und Ter­mi­ne, aktu­ell und mit loka­lem Bezug.

Pots­Kids! ist Mit­glied in der Fami­li­en­ban­de, dem bun­des­wei­ten Ver­bund regio­na­ler Fami­li­en­ma­ga­zi­ne mit einer Gesamt­auf­la­ge von über 800.000.

Sie­ben gute Grün­de, in Pots­Kids! zu wer­ben

1. Pots­Kids! ist kos­ten­los und liegt an über 400 von Fami­li­en häu­fig fre­quen­tier­ten Stel­len in Pots­dam und Umge­bung aus, z.B. Kitas, Stadt­bü­che­rei­en, Kin­der- und Frau­en­arzt­pra­xen, Apo­the­ken, Spiel­wa­ren­lä­den. Die Zeit­schrift im prak­ti­schen Pocket-For­mat lädt damit sehr nied­rig­schwel­lig zum Mit­neh­men ein.

2. Die Ziel­grup­pe „Fami­lie“ kön­nen Sie mit Pots­Kids! ohne Streu­ver­lus­te errei­chen. Der Vor­teil: Sie zah­len nicht für eine höhe­re Auf­la­ge, die ohne­hin nicht von Nut­zen für Sie ist.

3. Pots­Kids! ori­en­tiert sich am Markt vor Ort und ist damit als Infor­ma­ti­ons­quel­le für Lese­rin­nen und Leser von hohem Nutz­wert. Die effi­zi­en­te Ver­tei­lung des Maga­zins bewirkt eine star­ke Medi­en­prä­senz Ihres Unter­neh­mens.

4. Wir ver­trei­ben das Maga­zin selbst. Damit ist nicht nur die ord­nungs­ge­mä­ße Ver­tei­lung gesi­chert, son­dern wir erhal­ten auch direk­te Rück­mel­dung über den Bedarf der ein­zel­nen Ver­teil­stel­len.

5. Durch Bei­trä­ge und Infor­ma­tio­nen aus dem direk­ten Umfeld der Leser*innen ent­steht eine beson­ders star­ke Leser-Blatt-Bin­dung.

6. Durch das aus­ge­wo­ge­ne Ver­hält­nis zwi­schen redak­tio­nel­lem Teil und Wer­bung (Wer­be­flä­che höchs­tens 33 %) kommt Ihre Anzei­ge zur Gel­tung und ver­schwin­det nicht in Wer­be­mas­sen.

7. Ihr Unter­neh­men wird mit dem posi­ti­ven, moder­nen und infor­ma­ti­ven Image von Pots­Kids! in Ver­bin­dung gebracht und demons­triert glei­cher­ma­ßen eine zeit­ge­mä­ße Unter­neh­mens­kul­tur.