Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auf der Suche nach der Dunkelheit

25.11.2021, 10:30 - 11:30

|   Kosten: Kostenpflichtig

Alle Kin­der lie­ben die Hel­lig­keit. Das kränkt die Dun­kel­heit so sehr, dass sie sich eines Tages in ein klei­nes Mau­se­loch ver­kriecht und nicht mehr her­aus­kommt. Von nun an ist alles nur noch hell, was die Kin­der zuerst sehr glück­lich macht. Aber irgend­wie macht weder ein Lager­feu­er noch ein Later­nen­um­zug im Hel­len so rich­ti­gen Spaß. All­mäh­lich wün­schen sich die Kin­der die Dun­kel­heit zurück. Aber wo ist sie nur hin­ge­gan­gen? Gemein­sam mit den Tie­ren der Nacht bege­ben sie sich auf die Suche…

Details

Datum:
25.11.2021
Zeit:
10:30 - 11:30
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Thea­ter Malinka
Telefon:
0163.256 38 20
E-Mail:
info@theater-malinka.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schwart­z­sche Villa
Grunewaldstraße 55
Berlin, Berlin 12165 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
030.902 99 22 10
Veranstaltungsort-Website anzeigen