Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

Unser Poki sagt Hallo!

Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

teilen: 
Alle Veranstaltungen

Das bes­te Geschenk

25.11.2023, 16:00 - 17:00
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Kostenpflichtig

Es war ein­mal ein König, der tat so aller­lei Din­ge, aber am liebs­ten pack­te er Geschen­ke aus. Ein­mal im Jahr ließ er sich des­halb von allen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern sei­nes Lan­des ein Geschenk machen, blieb allein im Schloss und pack­te den gan­zen Tag lang aus. In die­sem Jahr ist er aller­dings nicht allein im Palast, und das bes­te Geschenk von allen fin­det er auch nicht fein säu­ber­lich in Papier eingeschlagen…

Was macht eigent­lich ein gutes Geschenk aus? Und müs­sen es immer mög­lichst vie­le Geschen­ke sein? Muss man sich über jedes Geschenk freu­en und was macht man mit einem Geschenk, das man über­haupt nicht mag?

„Das bes­te Geschenk“ ist die ers­te Insze­nie­rung der Sau­se­Büh­ne. Kri­tisch, aber auch mit viel Humor wird sich mit einer Tra­di­ti­on aus­ein­an­der­ge­setzt, die viel­leicht schon so alt ist wie die Mensch­heit selbst. Ein Thea­ter­stück für Klein und Groß und ein Geschenk für die gan­ze Familie.

Details

Datum:
25.11.2023
Zeit:
16:00 - 17:00
Serien:
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Website:
Event-Website ansehen

Veranstalter

Kunst­haus sans titre
Telefon
0157.729 581 04
E-Mail
post@sans-titre.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kunst­haus sans titre
Französische Str. 18
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0157.729 581 04
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeigen