Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das tap­fe­re Schneiderlein

08.05.2022, 14:00 - 15:00

|   Kosten: Kostenpflichtig

Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren nach den Gebrüdern Grimm.


 
End­lich hat es das Schnei­der­lein geschafft. Er ist König. Er hat die Prin­zes­sin gehei­ra­tet und regiert ein hal­bes König­reich. Wäh­rend sich sei­ne Köni­gin für den Hof­ball zurecht­macht, denkt das Schnei­der­lein an die tur­bu­len­te ver­gan­ge­ne Zeit zurück. Wie alles begann, als er mutig die sie­ben Flie­gen erle­dig­te, los­zog, um die­se Hel­den­tat aller Welt mit­zu­tei­len. Wie er die Rie­sen traf und im Königs­schloss sei­ne gro­ße Lie­be fand, obwohl die Prin­zes­sin am Anfang … obwohl der König sogar bis zum Schluss …, aber davon spä­ter mehr.

Details

Datum:
08.05.2022
Zeit:
14:00 - 15:00
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
https://www.spsg.de/schloesser-gaerten/objekt/schloss-park-paretz/

Veranstalter

Stif­tung Preu­ßi­sche Schlös­ser und Gärten
Telefon:
0331.969 40
E-Mail:
info@spsg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schloss & Park Paretz
Parkring 1
Paretz / Ketzin, Brandenburg 14669 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
033233.736 11
Veranstaltungsort-Website anzeigen