Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Frosch­kö­nig

01.12.2021, 10:00 - 10:45

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 02.12.2021

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 03.12.2021

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 19.12.2021

|   Kosten: Kostenpflichtig

Dies ist das Mär­chen vom Prin­zen, der in einen Frosch ver­wan­delt wur­de und den nur die Lie­be einer schö­nen Prin­zes­sin erlö­sen kann. Aber wel­che Prin­zes­sin macht dabei schon mit? Er fühlt sich allein­ge­las­sen und unge­liebt, denn die vor­wit­zi­ge Königs­toch­ter, die ihn erlö­sen könn­te, will abso­lut nichts mit dem gars­ti­gen Tier zu tun haben. Und so kämpft der Frosch mit sei­nen Allü­ren und der Ein­sam­keit. Doch gibt es viel­leicht noch Hoff­nung auf ein Hap­py End?

Details

Datum:
01.12.2021
Zeit:
10:00 - 10:45
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

T‑Werk
Thea­ter Urknall

Veranstaltungsort

T‑Werk
Schiffbauergasse 4 E
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0331.730 426 26
Veranstaltungsort-Website anzeigen