Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

Unser Poki sagt Hallo!

Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

teilen: 
Alle Veranstaltungen

Der Hob­bit oder Dort­hin und wie­der zurück

09.12.2023, 20:00 - 21:00
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Kostenpflichtig

Bil­bo Beut­lin, ein Hob­bit in den bes­ten Jah­ren, ist kein Freund von Auf­re­gun­gen. Wenn er geahnt hät­te, was der Zau­be­rer Gan­dalf bei sei­nem über­ra­schen­den Besuch im Schil­de führ­te, wer weiß – viel­leicht hät­te er ihm die Tür sei­ner beschau­li­chen Höh­le vor der Nase zuge­schla­gen. Dann wäre er nicht als Meis­ter­dieb wider Wil­len auf eine aben­teu­er­li­che Rei­se durch Gefahr und Dun­kel­heit geschickt wor­den, wo Rie­sen­trol­le, Orks und Spin­nen auf ihn war­te­ten. Noch wäre er dem blei­chen Gollum oder dem Dra­chen Smaug begeg­net. Aller­dings hät­te er auch nicht erfah­ren, wie viel Mut wirk­lich in ihm steckt und wie es ist, ein ande­rer zu wer­den, hoch geschätzt von Zwer­gen, Elben und Men­schen sowie ver­trau­ter Freund eines Zauberers.

Details

Datum:
09.12.2023
Zeit:
20:00 - 21:00
Serien:
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Website:
Event-Website ansehen

Veranstalter

T‑Werk
Telefon
0331.73 04 26 26
E-Mail
kontakt@t-werk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

T‑Werk
Schiffbauergasse 4 E
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0331.730 426 26
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeigen