Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der klei­ne Eisbär

31.01.2022, 10:00 - 10:45

|   Kosten: Kostenpflichtig

Lars, der klei­ne Eis­bär, sehnt sich nach Aben­teu­ern in der wei­ten Welt. Als er neu­gie­rig eine Kis­te erkun­den will, ist er plötz­lich gefan­gen. Als es ihm im Bauch eines Flug­zeu­ges gelingt, sich zu befrei­en, fin­det er in den ande­ren Kis­ten sei­nen Freund, das Wal­ross, und auch Lea, das Braunbären­mädchen. Bei einer Zwi­schen­lan­dung schaf­fen sie es, zu flie­hen, und gelan­gen auf aben­teu­er­li­che Wei­se wie­der an den Nord­pol zurück. Und Lars hat nun eine neue Bärenfreundin.

 

Foto: Ute Kahmann

Details

Datum:
31.01.2022
Zeit:
10:00 - 10:45
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
https://www.t-werk.de/gast-produktion/der-kleine-eisbaer

Veranstalter

T‑Werk
Telefon:
0331.73 04 26 26
E-Mail:
kontakt@t-werk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

T‑Werk
Schiffbauergasse 4 E
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0331.730 426 26
Veranstaltungsort-Website anzeigen