Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der klei­ne Häwelmann

24.10.2021, 16:00 - 16:50

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 25.10.2021

|   Kosten: Kostenpflichtig

Es ist Nacht, doch der klei­ne Häwel­mann will nicht schla­fen. „Mehr! Mehr!“ – ruft er immer­zu, als er in sei­nem Rol­len­bett liegt und alles ruhig ist. Er kann ein­fach nicht ein­schla­fen und so kommt er auf die Idee, mit sei­nem Roll­bett­chen durch das Zim­mer zu fah­ren. Aus sei­nem Hemd­chen baut er sich ein Segel und bläst kräf­tig hin­ein. Schon rollt er durch das Zim­mer, kopf­über die Wand hin­auf und wie­der hin­un­ter und kur­zer­hand auf einem Mond­strahl durchs Fens­ter hin­aus in die Nacht. Dort erlebt er eine aben­teu­er­li­che und fan­tas­ti­sche Rei­se, zu der ihr herz­lich ein­ge­la­den seid.

Details

Datum:
24.10.2021
Zeit:
16:00 - 16:50
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
https://www.t-werk.de/gast-produktion/der-kleine-haewelmann

Veranstalter

T‑Werk
Thea­ter Handgemenge

Veranstaltungsort

T‑Werk
Schiffbauergasse 4 E
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0331.730 426 26
Veranstaltungsort-Website anzeigen