Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

Unser Poki sagt Hallo!

Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

teilen: 
Alle Veranstaltungen

Der klei­ne Prinz

03.12.2023, 15:00 - 16:00
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Kostenpflichtig

Der klei­ne Prinz und der Pilot, der mit sei­nem Flug­zeug abge­stürzt ist, tref­fen mit­ten in der Wüs­te auf­ein­an­der. Der klei­ne Prinz hat eine Bit­te an den Pilo­ten: Zeich­ne mir ein Schaf!
Es stellt sich bald her­aus, dass der klei­ne Prinz von einem fer­nen, klei­nen Pla­ne­ten stammt. Sei­ne Rei­se führ­te ihn auch auf die Erde, doch vor­her hat­te er schon im Kos­mos nach Freun­den gesucht. Er besuch­te den Later­nen­an­zün­der, den König, den Geschäfts­mann und einen Geo­gra­phen. Aber erst auf der Erde beginnt er, ech­te Freund­schaf­ten zu schließen.
Ein Fuchs lässt sich von ihm zäh­men und ver­traut ihm ein gro­ßes Geheim­nis an. Zusam­men mit dem Pilo­ten kann der klei­ne Prinz lachen, träu­men und Son­nen­un­ter­gän­ge genie­ßen. Doch bald wird ihm klar, dass er auf sei­nen Pla­ne­ten zurück­keh­ren muss, denn dort war­tet sei­ne klei­ne wider­spens­ti­ge Freun­din, eine Rose, auf ihn…

Emp­foh­len ab 5 Jahren.

Kita-/Schul­vor­stel­lung am 04.12 und 05.12.

Details

Datum:
03.12.2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Serien:
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Website:
Event-Website ansehen

Veranstalter

Thea­ter Poetenpack
Telefon
0331.951 22 43
E-Mail
info@theater-poetenpack.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Thea­ter Poetenpack
Lennéstraße 37
Potsdam, Brandenburg 14469 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0331.951 22 43
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeigen