Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

Unser Poki sagt Hallo!

Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

teilen: 
Alle Veranstaltungen

Drei Erd­bee­ren im Schnee

11.12.2023, 10:00 - 11:00
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Kostenpflichtig

Es war ein­mal ein Mann, dem starb sei­ne Frau und eine Frau, der starb ihr Mann. Und bei­de hat­ten eine Toch­ter. Da sag­te die Frau zur Toch­ter des Man­nes: “Hör, sag dei­nem Vater, ich wollt ihn hei­ra­ten”. So geschah es und alles hät­te schön sein kön­nen. Doch die Frau ward ihrer Stief­toch­ter spin­ne­feind und schick­te sie im tiefs­ten Win­ter in den Wald, um ein Körb­chen voll Erd­bee­ren zu holen. Ein Kleid aus Papier und ein Stück tro­cken Brot waren alles, was das Kind mit auf den Weg bekam. Doch das Hau­le­männ­lein sorgt dafür, dass am Ende das Böse bestraft und das Gute belohnt wird.

Details

Datum:
11.12.2023
Zeit:
10:00 - 11:00
Serien:
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Website:
Event-Website ansehen

Veranstalter

T‑Werk
Telefon
0331.73 04 26 26
E-Mail
kontakt@t-werk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

T‑Werk
Schiffbauergasse 4 E
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0331.730 426 26
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeigen