Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

Unser Poki sagt Hallo!

Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

teilen: 
Alle Veranstaltungen

Eine Weih­nachts­ge­schich­te von Charles Dickens

03.12.2023, 11:00 - 12:00
Kostenpflichtig

Nein, es ist nicht irgend­ei­ne Weih­nachts­ge­schich­te! Es ist die Weih­nachts­ge­schich­te schlecht­hin von Charles Dickens – vor­ge­le­sen von Felix Isenbügel:

Der skru­pel­lo­se Geschäfts­mann Scr­oo­ge hasst Weih­nach­ten, da er sei­nem Gehil­fen einen frei­en Tag bezah­len muss. Von christ­li­cher Nächs­ten­lie­be hält er per­sön­lich gar nichts. Doch die­se Weih­nacht wird für Scr­oo­ge unver­gess­lich wer­den. Dem alten Geiz­hals erscheint der Geist sei­nes ver­stor­be­nen Geschäfts­part­ners Mar­ley, der ihn dazu brin­gen will, sei­ne Ein­stel­lung zu über­den­ke. Scr­oo­ge muss sein Herz öff­nen und sei­nen jah­re­lan­gen Groll able­gen, bevor es end­gül­tig zu spät ist.

Lesung für Kin­der ab 5 Jahren.

Details

Datum:
03.12.2023
Zeit:
11:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Website:
Event-Website ansehen

Veranstalter

Thea­ter Wei­tes Feld
Telefon
0157.743 024 73
E-Mail
info@theater-weites-feld.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kul­tur­stall Netzen
Netzener Dorfstr. 9A
Kloster Lehnin OT Netzen, Brandenburg 14797 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0157.743 024 73
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeigen