Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

Unser Poki sagt Hallo!

Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

teilen: 
Alle Veranstaltungen

Erde — Geburt eines Planeten

03.01.2024, 16:00 - 17:00
Kostenpflichtig

Vor 4,5 Mil­li­ar­den Jah­ren ent­stand im noch jun­gen Son­nen­sys­tem ein unschein­ba­rer Pla­net — unse­re Erde. Der damals lebens­feind­li­che Him­mels­kör­per ist heu­te die Hei­mat einer Spe­zi­es, die ihren Platz im All erforscht. In die­ser 360°-Show erfahrt ihr, wie genau sich Erde und Mond bil­de­ten und was die Ver­gan­gen­heit der Erde uns über ande­re, weit ent­fern­te Son­nen­sys­te­me und ihre Pla­ne­ten erzäh­len kann.

Details

Datum:
03.01.2024
Zeit:
16:00 - 17:00
Serien:
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Website:
Event-Website ansehen

Veranstalter

URANIA Pla­ne­ta­ri­um
Telefon
0331.270 27 21
E-Mail
planetarium@urania-potsdam.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

URANIA Pla­ne­ta­ri­um
Gutenbergstr. 71-72
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0331.270 27 21
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeigen