Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

Unser Poki sagt Hallo!

Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

teilen: 
Alle Veranstaltungen

Gän­se­haut

30.11.2023, 10:00 - 11:00
Kostenpflichtig

Ein Lieb­lings­lied zum Mit­tan­zen, bedrü­cken­de Nach­rich­ten, die Berüh­rung eines Lieb­lings­men­schen gehen unter die Haut. Die Haut, unser größ­tes Organ, besteht aus vie­len Schich­ten, die uns schüt­zen. Was unter die Haut geht, lässt sie vor Glück krib­beln, sich beängs­tigt oder vor Käl­te zusam­men­zie­hen, ver­letzt uns oder wärmt ange­nehm. Manch­mal bewe­gen sich dann auch die Här­chen auf unse­rer Haut und wir bekom­men Gän­se­haut. Das Tanz­stück macht sich auf die Suche danach, war­um wir uns manch­mal ein dickes Fell zule­gen müs­sen, was uns berührt und vor allem, was uns bewegt!

Emp­foh­len ab 12 Jahren.

Details

Datum:
30.11.2023
Zeit:
10:00 - 11:00
Serien:
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Website:
Event-Website ansehen

Veranstalter

Thea­ter an der Parkaue
Telefon
030.557 75 20
E-Mail
info@parkaue.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Thea­ter an der Parkaue
Parkaue 29
Berlin, Berlin 10367 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
030.557 75 20
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeigen