Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hans im Glück

29.05.2022, 16:00 - 17:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 30.05.2022

|   Kosten: Kostenpflichtig

Pantomimisches Spiel für Kinder ab 4 Jahren.


Was macht Hans eigent­lich glück­lich? Dass er einen Klum­pen Gold zuerst in ein Pferd, dann in eine Kuh, in ein Schwein, in eine Gans und letzt­end­lich in Stei­ne tauscht? Dass alles ein­trifft, was er sich wünscht? Als er schließ­lich nur noch einen Feld­stein besitzt und nicht weiß, was er damit bau­en soll, freut er sich, als er den Stein auch noch ver­liert. Nun ist er frei von sei­nen Sor­gen. So bekommt am Ende jeder, was er braucht: der Gau­ner alles und Hans nichts.

Details

Datum:
29.05.2022
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
https://www.t-werk.de/gast-produktion/hans-im-glueck-eine-gaunergeschichte

Veranstalter

T‑Werk
Telefon:
0331.73 04 26 26
E-Mail:
kontakt@t-werk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

T‑Werk
Schiffbauergasse 4 E
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0331.730 426 26
Veranstaltungsort-Website anzeigen