Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

Unser Poki sagt Hallo!

Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

teilen: 
Alle Veranstaltungen

Herr Eich­horn und der ers­te Schnee

22.01.2024, 10:00 - 11:00
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Kostenpflichtig

Schnee ist toll, für eine Wei­le sieht die Welt ganz anders aus. Aber was, wenn man noch nie Schnee gese­hen hat? Herr Eich­horn, der Igel und der Bär ver­schla­fen ja den Win­ter, sie wis­sen über­haupt nicht, wie Schnee eigent­lich aus­sieht. Der Bock hat gesagt, Schnee ist weiß, nass und kalt – also machen sich die Drei auf die Suche, das kann ja nicht so schwer sein. Herr Eich­horn, der Igel und der Bär suchen das Glei­che, fin­den aber alle drei etwas ganz ande­res. Als sie nicht mehr wei­ter­wis­sen, fällt der ers­te Schnee. Es stellt sich her­aus, dass sie ihn gar nicht zu suchen brau­chen, er fällt ihnen direkt vor die Nase. Sie müs­sen nur wach bleiben.

Emp­foh­len ab 3 Jahren.

Details

Datum:
22.01.2024
Zeit:
10:00 - 11:00
Serien:
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Website:
Event-Website ansehen

Veranstalter

T‑Werk
Telefon
0331.73 04 26 26
E-Mail
kontakt@t-werk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

T‑Werk
Schiffbauergasse 4 E
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0331.730 426 26
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeigen