Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

Unser Poki sagt Hallo!

Das Familienmagazin für Potsdam und Umgebung

teilen: 
Alle Veranstaltungen

Unvoll­endet?

03.12.2022, 16:00 - 16:45
Kostenpflichtig

(c) Nikolaj Lund


Nein, wie kann denn so was sein? Ein Werk, das nicht fer­tig gebracht wur­de? Und das so fan­tas­tisch ist, dass es den­noch auf­ge­führt wird? Die Sin­fo­nie beginnt düs­ter und geheim­nis­voll. Neben span­nungs­vol­len Momen­ten erschei­nen auch sehr lieb­li­che, herz­er­wär­men­de Melo­dien. Mit die­sem far­ben­rei­chen Hin und Her gibt uns Franz Schu­bert so eini­ge Rät­sel auf. Genau vor zwei­hun­dert Jah­ren hat er die zwei Sät­ze kom­po­niert. Doch vom drit­ten Teil notier­te er nur neun Tak­te und eini­ge Skiz­zen … aber mal ehr­lich, been­det ihr immer alles, was ihr beginnt?

Details

Datum:
03.12.2022
Zeit:
16:00 - 16:45
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.nikolaisaal.de/programm/veranstaltung/unvollendet.html

Veranstalter

Kam­mer­aka­de­mie Potsdam
Telefon:
0331. 237 05 27
E-Mail:
info@kammerakademie-potsdam.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Niko­lai­saal Potsdam
Wilhelm-Staab-Str. 10/11
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0331.288 88 28
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeigen